|
 Liebste Convention: MACO 08
|
grias eich
es ist wieder mal soweit, zeit für ein smashfest. wir sind wieder mal im leoni : Michaelsbergstraße 11, 4060 Leonding
Wir treffen uns um am Samstag, dem 8 august, seit bitte bis spätestens 13:00 dort, da wollen ma mit den ersten turnieren anfangen, kommen könnt ihr schon ab 12:30
anfahrt
Start: Linz / Hauptbahnhof Ziel: Linz Leonding schule
Die letzten Rückfahrten am Sonntag sind um 21:17, 22:17 und 23:17. Ihr werdet ne midi-Karte kaufen müssen außer ihr seit Schüler oder Lehrlinge. Wenn jemand dann noch mit dem Bus weiter muss: http://öbb.at/vip8/oebb/de/
Nachzügler werden natürlich auch von der Bushaltestelle abgeholt. Hiefür ruft einfach jemanden von uns an.
mitzunehmen ist :
-eigener Kontroller -Eventuell für Übernachtung: Schlafsack und Matte, Handtuch etc. -Wer will kann auch Konsolen (Singstar, wii etc) mitnehmen -Geld für die Miete(2 euro) und straßenbahn (~3-5 euro) -nach möglichkeit
-gamecube mit SSBM und memory card -Nintendo 64: Konsole, Spiele, Kontroller -Super Nindendo: Konsole, Spiele, Kontroller -wenn möglich Fernseher(muss ned sein)
Regeln : -kein Alkohol -drinnen darf nicht geraucht werden -Schuhe werden vor der Türe abgelagert und Jacken im Vorraum aufgehängt
Wichtig: Beschriftet eure Sachen( Controller, Cubes etc)
nach dem Turnier ist dann noch genügend zeit für free play, training, animes, filme ,fortgehn etc
zum jugendzentrum: Billard- und Wutzeltisch, Dart, Internet, ne Küche und viele Sofas, Spiele, 3 stöckig Sehr gmiadlich
Welche Turniere gibt es? -SSBB- singles und doubles -SSBM, mario kart, Super Smash Football je nach verlangen
Also bitte: -schreibt mir was zurück, damit ich weiß ob alles angekommen ist -schreibt mir wie lange ihr bleibt und bei welchen Turnieren ihr mitspielen wollt -was ihr mitbringen werdet
Lg bellucci
|