Hallo zusammen, Hallo Ore no densetsu!
Es freut uns, dass es dir in unserem Shop gefallen hat. Obwohl der Beitrag inzwischen wirklich schon alt ist, ist er immer noch aktuell ;-) zumindest für uns. Vom Gefühl her würd ich meinen du warst noch in unserem alten Shop in Wels, inzwischen sind wir doch wieder in Linz gelandet, Hafferlstrasse 10 Tel. 0732 788094 gleich neben Sport Eybl.
Service, wie das Öffnen eines Artbooks zum Betrachten gehört wohl zum guten Ton unseres Shops. Allerdings muss ich dir leider beim Preis, der von dir genannten Death Note DvD klar widersprechen. Es wäre schön solche DvD´s um 30 Euro verkaufen zu können. Wie schon Kalumtum erwähnte, ist der Preiskampf zu den Großmärkten kaum zu gewinnen. Wir hatten den Film definitiv günstiger im Sortiment, entweder 22,90 oder 23.90 so ist er auch immer noch im Preiskatalog (habe extra nachgesehen ;-) ) enthalten. In der Regel sind wir zwar minimal teurer dafür aber persönlicher *g aber ich wette das wir niemals solche Spannen haben.
Wir stocken in Linz unser DvD Sortiment auch erst wieder auf, bestellen können wir aber so gut wie alles.
Nun aber zu etwas erfreulichem:
Wir starten ab Montag 16.11 also KW 47 unsere Weihnachtsaktion. Das bedeutet, auf unser gesamtes Sortiment können wir euch einen
Preissnachlass von 10% gewähren. Dies gilt nicht nur auf lagernde Ware sondern auch auf Bestellungen. Das Angebot ist allerdings nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.
Ausserdem erweitern wir wieder unsere Kundendatei und greifen hier wieder auf die Stammkunden zurück. Sprich alle Kunden können sich bei uns eintragen lassen.
Jeder Einkauf wird notiert und wenn ihr eine Gesamtsumme von 100 Euro erreicht, der Zeitraum ist egal, erhält ihr einen 5 Euro Gutschein.
Diesen könnt ihr entweder gleich einlösen oder erst später.
Ihr müsst bei den beiden Aktionen beim bezahlen nur darauf hinweisen.
Ok das war es wieder von unserer Seite, vielleicht habt ihr ja Lust und seht mal wieder bei uns im Shop vorbei.
Mika
http://www.comic-welt.at/